Führerschein in 14 Tagen - Sommerferienkurs 2

Voraussichtlicher Termin am 26.07.2019

Um in dieser kurzen Zeit den Führerschein erlangen zu können, musst du dich mindestens 10 Wochen vor Beginn der Ausbildung bei uns in der Fahrschule angemeldet haben und die Antragstellung beim StvA (Straßenverkehrsamt) mit Sehtest, Passbild, Erste-Hilfe-Schein muss stattgefunden haben. Desweiteren musst du dir für diese 14 Tage Urlaub bzw. Ferien einplanen, da du dich in dieser Zeit mindestens 4-8 Stunden pro Tag in der Fahrschule aufhältst. An diesen Tagen wirst du natürlich während des Lernens von unserem Team betreut und mit "Nervennahrung" versorgt.

Desweiteren musst du mindestens vier Wochen vor Beginn des Kurses anfangen zuhause die Theorie zu lernen (Material dazu erhältst du bei der Anmeldung bei uns in der Fahrschule), da diese Prüfung nach der ersten Kurswoche stattfindet und Vorraussetzung ist, um an der praktischen Prüfung teil zu nehmen. 

In der ersten Kurswoche musst du zwei mal am Tag 90 Minuten Theorieunterricht absolvieren. In der Zeit zwischen den Theorieunterrichten wirst du noch Zeit zum lernen und für Fahrstunden haben. 

Die amtlichen Formalitäten müssen deshalb soweit von dir im Voraus erledigt werden, damit die Qualität der Ausbildung nicht unter dem Zeitdruck leidet. Dazu musst dir bewusst sein, dass diese zwei sehr intensiven Wochen Disziplin, aber auch, und das darf auf keinen Fall fehlen, Spaß bedeuten. 

Wir freuen uns auf Dich!

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder