Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ab Montag, den 08.03.21 geht´s endlich wieder los!

06.03.2021 | FAHRSCHUL-NEWSAb Montag, den 08.03.21 geht´s endlich wieder los!

 

Liebe Fahrschülerinnen, liebe Fahrschüler

wir freuen uns sehr darüber, dass wir ab Montag, den 08.03.2021 wieder für jedermann die Türen aufmachen dürfen!

Hier noch ein paar Infos:

Inwiefern wir wieder Erste-Hilfe-Kurse anbieten dürfen, ist leider noch nicht eindeutig. Sobald es dazu eine genaue Information gibt, werden wir Euch darüber informieren. Eine Anmeldung kann weiterhin erfolgen, Sehtests und Passbilder führen wir gerne durch. 

Der nächste Theorieunterricht findet noch einmal online statt - bei Interesse kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen. 

Deine Ausbildung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir uns viele Gedanken um die Durchführung des praktischen Unterrichtes gemacht. 

Damit Du professionell und fair ausgebildet wirst, gehen wir wie folgt vor:

  • Wir beginnen die praktische Ausbildung zunächst mit den Schülern, die vor dem 2. Lockdown schon einen Prüfungstermin hatten, welcher abgesagt wurde. 
  • Die Schüler, die die besonderen Ausbildungsfahrten absolviert haben, werden auf die Prüfung vorbereitet.
  • Schüler, die die Leistungsstufe absolviert haben, starten mit den besonderen Ausbildungsfahrten
  • Anschließend folgen die Schüler, die die theoretische Prüfung erfolgreich absolviert haben. Die Theoretische Prüfung ist somit Voraussetzung dafür, dass Fahrstunden geplant werden. 

Du fühlst Dich bereit für die theoretische Prüfung? Dann melde Dich bei uns und wir planen Deinen Prüfungstermin! 

Auch für andere Fragen ist das Büro für Dich zu den gewohnten Öffnungszeiten da

Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule

 

Zurück zu den News