Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir verraten es Dir!

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

TäGLICH GEöFFNETES BüRO

Unser Büro ist immer montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr für Dich da.

FUN LEARN- WELCHER LERNTYP BIST DU?

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEINEN FüHRERSCHEIN!

Von uns bekommst Du neben Deiner Lernapp ein Workbook sowie Gutscheine, mit denen Du bei uns den Sehtest, den Erste-Hilfe-Kurs und biometrische Passbilder machen kannst.

LERNAPP FüR UNTERWEGS

Egal wo Du gerade bist - mit Deiner Lernapp für Dein Mobiltelefon oder Tablet kannst Du jederzeit und überall lernen.

THEORIEUNTERRICHT IN 7 TAGEN IN DER TASCHE

Bock auf Block? Du kannst bei uns den gesamten Theorieunterricht der Klasse B in 7 Tagen durchlaufen. 

FAHRSIMULATOR

Bevor es auf die Straße geht, erlernst Du stressfrei alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. So kannst Du Dich anfangs gezielt auf das Anfahren und Schalten konzentrieren, bis hin zu Überholvorgängen, Vorfahrsregelungen und vieles mehr. Damit bist Du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und kannst effektiv loslegen.

AUTOMATIK AUSBILDUNG

Schaltwagen fahren kommt für Dich aus irgendeinem Grund nicht in Frage? Kein Problem, wir bieten Dir auch hier eine passende Ausbildung.

EVENT-SONDERFAHRTEN

Sonderfahrten haben bei uns auch Sonderziele. In regelmäßigen Abständen überraschen wir mit tollen Aktionen. Sei dabei!

SIMULATION DER PRAKTISCHEN PRüFUNG

Damit Du ein Gefühl für die praktische Prüfung bekommst, führen wir mit Dir eine realistische Prüfung durch, sobald wir gemeinsam der Meinung sind, dass Du prüfungsbereit bist.

ADAC YOUNG GENERATION

Von Anfang an in besten Händen - mit dem guten ADAC Gefühl.

Nach Deiner bestandenen praktischen Prüfung erhältst Du eine kostenlose Mitgliedschaft von bis zu 2 Jahren beim ADAC und ein Fahrsicherheitstraining von uns.

FüHRERSCHEIN FINANZIERUNG

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir Dir gerne eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

Komm gerne zu uns in die Fahrschule und wir erklären Dir alles ganz genau.

FAHR-FITNESS-CHECK

Das ADAC Programm zur Überprüfung Ihrer Pkw-Fahrfertigkeiten. Freiwillig und ohne Risiko für den Führerschein. Damit Sie mit Verantwortung mobil bleiben.

Unser Angebot:

- Vorbesprechung
- 45 Minuten Fahrt in Ihrem eigenen Auto mit einem qualifizierten Fahrlehrer als Beifahrer.
- Gemeinsame intensive Auswertung und individuelle Beratung.
- Empfehlungen zu Ihrer weiteren Teilnahme am Straßenverkehr.

Wir möchten, dass Sie mit Verantwortung mobil bleiben und freuen uns auf Sie!

 

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren