Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Uhuuuul

Es war alles Mega! Von Theorie bis zum Praxis alles top gewesen! Ich bin super zufrieden mit meiner Führerschein, aber traurig das Team nicht mehr zu sehen :( Danke für die wunderschöne Zeit ❤️

Gabriela Schneider Gabel aus Langenfeld 31, Bad Schwartau
M.Domian

Sehr nette und gute Fahrlehrer alle super nett und entspannt. Werde meine weiteren Führerscheine hier absolvieren. Empfehle ich weiter.

Malte Domian aus Stockelsdorf
Ich hab bestanden

Ich hab bestanden

Lars Kuchenbecker aus Lübeck
Beste Fahrschule Deutschlands

Mega nette und lustige Fahrlehrer. Einwandfreie Ausbildung zum Führerschein. Guter Service

Kai Lotties aus Bad Schwartau
Dennis ist toll :)

Hab nicht so viel zu sagen. 3. Führerschein, 3. Prüfung, 3. mal bestanden. Immer wieder gern. Einfach fabelhaft

Linda Wulf
Bestanden

Sehr herzliches Team.Anmeldung lief super und die Ausbildung sehr intensiv und mit viel Geduld der Fahlehre.Besondern dank geht an Tino der sehr viel Geduld mit einem hat. Danke euch allen habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt.

Katja Stöcker-Vujosevic aus Bad Schwartau
Endlich

Ich kann nur sagen, dass ich mich immer willkommen gefühlt habe und nie ein schlechtes Gewissen bekommen habe, weil ich etwas falsch gemacht habe. Als mir dann gesagt wurde das ich in der praktischen bestanden habe ist mir ein riesen Brocken vom Herzen gefallen. Es war insgesamt eine witzige Zeit, mit sehr netten Menschen.

Lasse Fabian aus Bad Schwartau
Dankbarkeit für erfolgreiche Mitarbeit bei meinem deutschen Führ

Ich komme aus der Ukraine und habe mit dem Team der Fahrschule Bad Schwartau zusammengearbeitet, um meinen deutschen Führerschein zu machen. Ich bin meinen Lehrern und dem Personal der Schule für den gut organisierten Unterricht und die damit verbundenen Aktivitäten dankbar. Es war nie langweilig, sondern immer interessant. Besonderer Dank gilt meinem Lehrer Herrn Björn, er ist sehr freundlich und aufmerksam, es war sehr angenehm, bei ihm Fahrstunden zu nehmen. Ich wünsche dem Team der Fahrschule Bad Schwartau Wohlstand und Erfolg.

Ganna Cevrim aus Lübeck
Bestanden😎

Die beste Fahrschule der Welt. Entspannte Atmosphäre und einfach kompetent. Denise meine humorvolle (Fahrlehrer)in. Immer für jeden Spaß zu haben. Ich danke dir und der gesamten Fahrschule für diese Tolle Zeit. Ich freue mich schon auf Klasse A.

Marc André Wurm aus Lübeck
Endlich Fahren

Meine Aufregung ist endlich verschwunden. Ich danke der Fahrschule und meinem Fahrlehrer Olli für die geile Zeit.

Phil Reddehase aus Bad Schwartau