Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Matthes Fisler aus Stockelsdorf

Großes Dankeschön

Vielen Dank, für die gute Vorbereitung auf die Prüfungen, den lustigen und auch lehrreichen Theorieunterricht. Besten Dank an Olli für eine super Vorbereitung und für die Ruhe, die ich ja nicht unbedingt hatte. Echt coole und entspannte Stimmung bei euch. Ihr seit auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Patrick Schulte aus Bad Schwartau

Die Fahrschule

Ihr seit eine super Fahrschule das gesamte Team ist echt top. Ein großer Dank geht an Alex. Wenn ihr ein Führerschein machen wollt mit spaß beim lernen dann seit ihr hier sehr gut aufgehoben. LG Patrick

Francine Seehaver aus Stockelsdorf

DANKE

Vielen lieben Dank an Nick und Nicki, die mich bis zum Ende unterstützt haben, obwohl es manchmal sehr anstrengend mit mir war. Die Fahrstunden haben sehr Spaß mit euch gemacht. Und auch ein großes Dankeschön, an das gesamte Fahrschulteam, für die nette Betreuung. Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. LG:)

Kristina Keller aus Bad Schwartau

Danke!

Ich wollte mich nochmal an das Fahrschul-Team bedanken. Das ganze Team war immer nett und für einen da. Ein großes Dankeschön möchte ich auch an Olli geben. Olli war immer lustig, aber auch lehrreich. Danke, dass du es mit mir bis zur Prüfung ausgehalten hast.

Charlotte Koppitz aus Bad Schwartau

Danke!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam. Es hat mir total Spaß gebracht den Führerschein bei euch zu machen! Ein besonderes Dankeschön an Nick für die lustigen, aber auch lehrreichen Fahrstunden, deine Geduld und die Unterstützung bis zur Prüfung! Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Liebe Grüße:)

Marlina Andrä aus Sereetz

DANKE

Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam für die nette Betreuung. Danke auch an Jasmin und Lena das der Wechsel zur Fahrschule ohne Probleme gelappt hat. Großen Dank natürlich an Nick und Nicki die einiges aushalten mussten. Es waren sehr schöne und lehrreiche Fahrstunden. Die Fahrschule ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. LG :)

Lasse Bertz aus Ratekau

Danke!

Moin, Ich wollte mich noch einmal bei dem gesamten Fahrschulteam bedanken, welches mir sehr geholfen hat meinen Führerschein zu bestehen. Ich hatte die Ehre die Ausbildung bei Gerrit zu genießen, der immer für einen Spaß zu haben ist, aber trotzdem den Führerschein im Auge behält. Vielen Dank!

Justin Dirksen aus Lübeck

Justin Dirksen

Ich bedanke mich recht herzlich bei Nick, und natürlich auch beim restlichen Team. Nick dein Standart Spruch war immer Autos haben auch Gefühle ? Ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg und wir werden uns bestimmt mal wieder sehen.

Viviane R. aus unbekannt

DANKE!!!!

Ich wollte mich auch nochmal auf diesem Wege bei dem gesamten Fahrschul-Team bedanken! Dank Olli habe ich jetzt endlich meinen Motorradführerschein. Und werde jedesmal beim Kopf drehen an Dich denken! Eine tolle Fahrschule auch für "Oldies"

Jannik Liedtke aus Bad Schwartau

Aufstieg von A2 auf A

"Die Fahrschule" ist empfehlenswert, da alle sehr freundlich und nett sind. Mein Fahrlehrer Oli ist immer für ein Spaß zu haben und nimmt es sehr ernst das man vernünftig auf seine Prüfung vorbereitet ist. Also wenn du eine vernünftige Fahrschule suchst und schnell erfolgreich sein möchtest (auch je nach einener Leistung), dann bist du dort genau richtig. Ps: Oli ist cool