Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Noah Harrassowitz aus Pansdorf

Modernität, Sympathie & Qualität

Hallo liebes Team der Fahrschule, Ich bin verdammt glücklich, mich für Die Fahrschule zu entschieden und möchte euch einfach nur Danke für die tolle Zeit sagen! Alle sind total locker miteinander und trotzdem professionell und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt bei euch! Ihr liefert alles, was man für die Prüfung braucht, seid topmodern ausgestattet und behandelt jeden Schüler einfach wie ein Familienmitglied...! Danke vor allem auch an Olli, für deine Gelassenheit, deine wertvollen Ratschläge und das Aushalten, wenn ich einen Fehler zum 30. Mal wiederhole :) Vielen Dank an das ganze Team und viel Erfolg weiterhin in der Zukunft!

Laura Fimm aus Stockelsdorf

Danke!

Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Die Fahrschule für die tolle Zeit. Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an Nick und Nicki für die unvergesslichen Fahrstunden und die tolle Vorbereitung auf die praktische Prüfung. Es hat immer Spaß gemacht, auch wenn uns wieder die dummen Taxifahrer in die Quere kommen, oder ich „Blinki Blinki, Looki Looki, Schalti Schalti“ vergesse :) Ich hab mich echt auf jede einzelne Fahrstunde gefreut. Ihr seid ein tolles Team und würde euch immer weiter empfehlen.

Maja Dittrich aus Bad Schwartau

Danke an das gesamte Team!

Ein super liebes und lustiges Team. Ich bedanke mich bei allen und vor allem bei Olli, der es nicht immer leicht mit mir hatte:) Es war immer lustig und alle sind sehr sympathisch. Ich hatte eine sehr schöne Zeit die ich nie mehr vergessen werde. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Maja:)

Regina Tarnow aus Lübeck

Dankeschön!

Yeah geschafft!! Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule. Bei euch hat es immer Spaß gemacht, ihr seid locker und witzig! Ob bei der Theorie mit allen Fahrlehrern oder bei der Praxis mit Nick! Auch Jasmin hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann euch nur bestens bei jeden Empfehlen!

Lucy Gätcke aus Bad Schwartau

DANKE

Vielen lieben Danke an das gesamte Team! Der Unterricht war immer witzig, aber auch informativ. Ein besonderer Dank geht noch an Nick und Niki, die mich die ganze Zeit begleitet und unterstützt haben, auch wenn wir des Öfteren mal mehr gehüpft sind als gefahren :) Ich werde wohl nie mehr vergessen „nicht nur mit den Äuglein zu gucken“ ;) Auch an Tino‘s Auto ein großes Dank, da es kurzfristig mit mir die Prüfung gefahren ist. Dankeschön, für die schöne Zeit mit Euch! Liebe Grüße

Torbjörn Kagel aus Stockelsdorf

Bewertung

Kompetenz, Herzlichkeit und Persönlichkeit. Das sind die Eindrücke, die "Die Fahrschule" bei mir hinterlassen haben. Wirklich viel gelernt, und nie das Gefühl gehabt ins kalte Wasser geschmissen geworden zu sein. Wirklich absolut zu empfehlen!

Kilian Köll aus Stockelsdorf

Danke an das gesamte Team!!!

Ich habe lange überlegt, bei welcher Fahrschule ich mich anmelde. Habe mich aber für Euch entschieden, da mir Eure offene und freundliche Art so gut gefallen hat. Dieser Eindruck hat sich in den Theoriestunden immer wieder bestätigt. Es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Ein besonderen Dank gilt Olli, der mich immer wieder unterstützt und so fit für die Praktische gemacht hat. Besonders die Fahrt nach Berlin wird mir lange in Erinnerung bleiben und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Nochmals vielen Dank an Olli und das gesamte Team!

Meike Mihotan aus Lübeck

Danke

Super Fahrschule. Ich hätte nie gedacht das Unterricht so viel Spaß macht ein super Fahrschulteam mit immer guter Laune .mein Dank geht an Tino und ein großer Dank an Olli die Fahrstunden waren super und lehrreich(nicht denken=nachdenken) ich werde die Zeit nie vergessen behalte deinen Humor und tausend dank das du mir die Angst genommen hast vor der Prüfung.du hast das Herz am rechten Fleck und immer einen passenden Spruch auf den Lippen .

Etienne Patzke aus Ratekau

Vielen Dank!

Vielen Dank, an das gesamte Team der Fahrschule, ihr wart immer Freundlich, Humorvoll und Hilfsbereit. Ein Besonderer Dank geht natürlich raus an Olli, die Fahrstunden waren immer sehr Gut, du hast mich sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet. Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule! Liebe Grüße.

Swantje Roggenkamp aus unbekannt

Sehr gute Fahrschule!

Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch! Ihr seid echt ein nettes, entspanntes und lustiges Team, das immer gerne hilft, wenn man Fragen hat. Vielen Dank vor allem auch an meinen Fahrlehrer Tino, der mich sehr gut vorbereitet hat und immer sehr nett war und die Ruhe bewahrt hat, auch wenn mal eine Fahrstunde nicht so gut lief ;) Ich habe mich auf jede unserer Fahrstunden gefreut! :) Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Olli, der mich kurz vor der Prüfung übernommen hat. Auch mit dir hat es viel Spaß gemacht! Du hast mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir ein bisschen die Angst durch deine ruhige und lockere Art genommen. :) Insgesamt war es eine schöne Zeit in einer tollen Fahrschule, die man nur weiterempfehlen kann!