Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Erfahrung bei „Die Fahrschule“

Die Anmeldung und das Vereinbaren von Terminen liefen schnell und effektiv ab. Den Theorieunterricht konnte ich in zwei Wochen abschließen und im Anschluss war ich für die theoretische Prüfung gut vorbereitet. Der Fahrunterricht bei Tino hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ausführliche Feedbacks erhalten, mit welchen ich mich zielsicher verbessern konnte.

Maja Paschke aus Bad Schwartau
Sehr zufrieden

Mir hat die komplette Ausbildung einfach nur Spaß gemacht vom Theorieunterricht bis hin zu den Fahrstunden. Ich wurde von jedem gut und lieb behandelt und würde jeden weiteren Führerschein wieder hier machen TOLLES TEAM

Nico Baars aus Stockelsdorf
Cool bestanden

Super Fahrschule und Fahrlehrer von der Anmeldung zur Ausbildung bis zu der bestanden Prüfung hat es Spaß gemacht und man hat sich immer wohl gefühlt.

Lasse Eyring aus Bad Schwartau
Hammer

Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule . Und mein Fahrlehrer Dennis war immer gut drauf und es hat immer viel Spaß gebracht mit ihm zufahren . Ich würde jederzeit wieder herkommen und hier ein Führerschein machen .

Kevin Pohlmann aus Bad Schwartau
Mein Führerschein

Als ich mich bei der Fahrschule angemeldet habe, wusste ich nicht besonders viel über den Straßenverkehr. Der Theorieunterricht ging sehr schnell und hat super viel Spaß gemacht. Besonders gefallen haben mir natürlich die Fahrstunden. Mit Olli als Fahrlehrer habe ich mich schnell im Straßenverkehr zurecht gefunden und hatte extrem viel Spaß.

Josina Zander aus Bad Schwartau
geschafft!!

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Fahrschule :) Durch den Erste Hilfe Kurs, den Theorieunterricht, den Fahrsimulator und letztendlich die praktische Fahrausbildung wurde man sehr gut vorbereitet! Außerdem ist das ganze Team sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank!

Emilia Valentina Barkholz aus Bad Schwartau
Ben Graumann

Die Fahrstunden waren sehr schön gestaltet und wenn man etwas nicht gleich konnte war es kein Problem und man hat es einfach geübt.

Ben Graumann aus Ahrensbök
Endlich geschafft 👍

Danke Dennis für die tolle Ausbildung

Leon Buhs aus Lübeck
Ziel…Führerschein!

Ich habe den Ferienkurs besucht und auch wenn es erst etwas holprig war, bin ich super happy meinen Führerschein hier gemacht zu haben. Alle sind sehr freundlich und geduldig mit mir gewesen :)

Julia Kaminski aus Bad Schwartau
A2 Aufstieg

War wie immer eine super Motorradausbildung. Hat richtig Spaß gemacht meinen Aufstieg hier bei Olli zu machen. Es wurde einem alles top erklärt und die Fahrstunden waren immer lustig. Meinen Aufstieg zu A werde ich definitiv wieder hier machen :-)

Amy Heitzelmann