Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Groß und Schwer ist Immer Gut

Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen

Nicklas Cibilsky
Endlich durch!!

Ich hätte mir den Führerschein deutlich stressiger und anstrengender vorgestellt, aber mit dem Team von Die Fahrschule war alles ganz einfach. Alle waren super nett und vom Theorieunterricht bis hin zur Fahrprüfung war alles durchstrukturiert und lief glatt ab. Sollte ich noch einen weiteren Führerschein machen, würde ich wieder diese Fahrschule wählen und kann sie dementsprechend auch nur an jeden weiterempfehlen.

Pai Doose aus Stockelsdorf
Olli ein Traum von Fahrlehrer

Ich hatte sehr viel Spaß bei Die Fahrschule mit Olli als Fahrlehrer.

Ben Kissing aus Bad Schwartau
Was fürn Zufall !

Dennis und Ich haben am gleichen Tag Geburtstag Unsere beiden Mütter auch am gleichen Tag! Jetzt versteht man auch warum wir uns so gut verstanden haben!

Gregor Tippl aus Bad Schwartau
Bestandene Pfrüfung!

Zusammen mit meiner Freundin habe ich hier angefangen und zusammen haben wir es hier bei euch geschafft. Mit viel Geduld und Verständnis wurde ich perfekt für die Prüfung vorbereitet und habe es am Ende auch geschafft. Dafür sage ich danke!

Hanna Lüder aus Bad Schwartau
Begeistert und Überglücklich

Das Team nimmt einen super auf und hat immer ein offenes Ohr. Ich wurde sehr gut durch die Prüfung gebracht und hatte bei jeder Fahrstunde eine Menge Spaß. Die Fahrschule werde ich mit Freude weiterempfehlen.

Hannah Giese aus Stockelsdorf
Von Anfang bis Ende die richtige Entscheidung

Von der Anmeldung bis hin zum Führerschein war ich durch und durch zufrieden und glücklich mit meiner Wahl. Immer beste Laune unter den Fahrlehrern und da wird man als Fahrschüler mit reingezogen. Jeder ist für einen Spaß zu haben und das Klima ist einfach angenehm und locker. Die Autos sind natürlich ziemlich cool und auch das macht einfach nur Spaß. Mit Ina und Tim gab es immer einen netten Ansprechpartner mit Überblick und es wurde alles möglich gemacht, damit man regelmäßig fahren konnte. Tino kann ich sehr empfehlen, aber ich denke, dass es alle drauf haben.

Julie Suhr aus Bad Schwartau
Freiheit

Das Team von „Die Fahrschule“ hat mir auf einem schnellen und einfachen Weg den Führerschein ermöglicht. Angefangen der Theorie wurde mir klar gemacht was es heißt Auto fahren zu dürfen. Dabei wurde in jedem Bereich gut in die Tiefe gegangen, sodass alles verständlich abgedeckt wurde. Beim praktischen Teil hat mir Dennis schnell die Angst vor dem Autofahren genommen, woraufhin die folgenden Stunden eine tolle Mischung aus Spaß und Ernst waren. Ich bin rundum mit der Art und Weise von „Die Fahrschule“ zufrieden.

Mathis Röcker
Tolle Fahrschule

Man wird direkt und von jedem freundlich begrüßt und toll aufgenommen für die Zeit die man dort verbringt. Die Fahrstunden selber waren auch super, da alles relevante wirklich durchgegangen wird und nichts unnötig verlängert wird. Und ich persönlich finde es auch echt schön wie auf Fehler reagiert wird und man motiviert wird. Danke dafür!!

Marleen Doß aus Groß Parin
Was ein Glück

•Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter! • Faire Preise für die Fahrten •die Fahrstunden sind sehr angenehm und in passenden Zeiten

Rosmery diaz Castillo aus Bad Schwartau