Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kristina S. aus Lübeck

Bestanden :)

Es war die beste Entscheidung meinen Führerschein bei euch zu machen. Ein großes Lob und vielen lieben Dank an das gesamte Team, man hat sich bei euch immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Und zum Schluss möchte ich mich natürlich nochmal bei Nick bedanken, Daaanke für deine Geduld ...sehr lehrreichen Stunden und die zahlreichen Lachanfälle. Für mich persönlich der Beste Fahrlehrer :) Wünsche euch allen schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr

Chris H. aus Lübeck

Vielen Dank für die coole Zeit. Das nächste Mal sehen wir uns au

Am 11.12.2020 habe ich direkt beim ersten Anlauf bestanden. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlichst bei Nick bedanken, der schon früh an mich geglaubt hat, wodurch ich den Führerschein noch dieses Jahr machen konnte. :-) Liebe Grüße ans gesamte Team, fahrt vorsichtig, bleibt wie ihr seid und vor allem in dieser Zeit bleibt gesund :).

Maya Mayer aus Bad Schwartau

Bestanden!

Oli ist cool.👍🏻☺️

Ramona Runge aus Lübeck

Endlich!

Seit heute habe ich auch endlich meinen Anhängerführerschein. Zuerst habe ich die Klasse B bei Olli gemacht, der wirklich ein sehr guter Fahrlehrer ist. Die Fahrstunden waren immer witzig und er hatte die nötige Ruhe, wenn ich sie dann mal wieder nicht hatte. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und ich habe nie bereut, ihn als Fahrlehrer gewählt zu haben. Danach habe ich dann noch die Klasse BE im Anschluss gemacht. Auch Alex war immer für Späße zu haben und hat mir das Fahren mit Anhänger super beigebracht. Auch wenn ich ihn wahrscheinlich manchmal zur Weißglut getrieben habe, wenn ich beim Rückwärtsfahren immer das gleiche falsch gemacht habe, hat er genug Geduld gehabt. Die Fahrschule ist absolut weiterzuempfehlen und jeder Fahrlehrer ist toll!

Patrick Mehnert aus Lübeck

Es ist Geschafft 😜

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin immer noch ziemlich Buff. Seit Heute bin ich stolzer Besitzer eines Führerscheins. Ich möchte mich beim Ganzen Team, aber insbesondere bei Tino für meine Ausbildung bei euch bedanken! Ich bin nicht der Einfachste Schüler gewesen denke ich, kam schnell an meine Grenzen und bin nach Negativ Erfahrungen im Verkehr schnell am Boden! Trotzdem hat Tino immer an mich geglaubt und hat es immer wieder geschafft mir Mut zu geben. Am Ende stehe ich nun hier, und halte mein Führerschein in der Hand! Vielen Dank!! Ich hoffe wir sehen uns Bald an einer Ampel oder sonst wo wieder :) Vielen Vielen Dank Tino!!!

Angelina S.

Dankeschön!

Ich habe heute endlich die praktische Prüfung nach langer Pause bestanden! Dafür möchte ich mich auch bei Nick bedanken. Er ist sehr geduldig, ruhig und konnte auch jemanden wie mir, die schnell verwirrt ist, das Fahren verständlich beibringen. Zudem waren die Fahrstunden lustig. Echt sympathischer Dude. Danke!

Laura Hardt aus Cashagen

Besser spät als nie :)

Schon am 5.11.2020 habe ich meinen Motorradführerschein bestanden. Das habe ich dem aller lustigsten, aber gleichzeitig auch sehr guten und angemessen strengen Fahrlehrer Oli zu verdanken! Trotz seiner eigentlich aufgedrehten Art vermittelt er beim Fahren irgendwie Ruhe und beruhigt einen auch noch in letzter Sekunde, wenn man auf dem TÜV-Gelände steht und wartet. Danke Oli, dass du mich so problemlos und schnell durch die Motorradausbildung gebracht hast und mir immer mit Rat und Tat zur Seite standst. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich in zwei Jahren die Erweiterung auf den großen Schein bei dir machen kann. Bis dahin und vielen Dank für deine Mühe! Lauri :)

Liam Wallinger

Vom Fahrrad zum Führerschein (AM)

Hallo, ich muss wirklich sagen das ich mega zufrieden mit der Fahrschule gewesen bin und Olli wirklich ein klasse Fahrlehrer ist.. Freue mich schon in einem Jahr mit dem Führerschein (Klasse B) bei Olli starten zu können...

Marvin K. aus Bad Schwartau

Geschafft 🥳

A in der Tasche! Es war zwar nur ein kurzer Besuch für meinen A Führerschein in der Fahrschule, aber der hatte es in sich. Von den Grundfahraufgaben wieder bis zur Prüfung auf Fahrschule schalten war nicht so leicht. Letztendlich lief es doch eigentlich reibungslos und ich hatte meinen Führerschein schnell in der Tasche. Danke an Olli, der am Vortag nicht die Geduld verloren hat, bei dieser blöden Grundfahraufgabe. Vielleicht schaue ich ja irgendwann nochmal vorbei und mache den Anhänger Führerschein, aber bis dahin lasse ich euch in Frieden! Peace out ✌🏼

Jared Ronneberger aus Stockelsdorf

Jared Ronneberger

Ich habe am 30. Juli mit meinem Rollerführerschein begonnen und habe am 03.11. bestanden. Die Fahrschule ist echt Klasse, alle sind wirklich super, Olli hat mich viel unterstützt. Das fahren macht mir viel Spaß. Danke nochmal