Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Yasmin Sailer-Schmidt aus Lübeck

Bestanden dank dem besten Fahrlehrer !! :)

Erstmal ein großer Dank an alle Mitarbeiter der Fahrschule,die Theoriestunden waren einfach mal mega gut gestaltet und es gab von jedem aufbauende Worte.Mein größter Dank gilt allerdings Super-Olli, er hat mir nicht nur gezeigt wie man gefühlvoll Auto fährt,sondern es mit seiner Genauigkeit und seiner Fachkenntnis hinbekommen,das ich nach ein langen Pause,sehr zeitnah zur Prüfung durfte.Meine Nervosität stand mir oft im Weg ,doch Super-Olli hat es geschafft mich wieder auf den Boden zu holen und meine Prüfung beim ersten Mal zu bestehen.Olli ,du bist ein echt klasse Mensch,einfach ein Super-Olli.Danke dir !!

Anneke W.

Bestanden!

Ich habe bestanden! Ich bedanke mich beim ganzen Team und ganz besonders bei Nick, ohne den mir das Fahren bestimmt nicht so einen Spaß gemacht hätte! Mit seiner ruhigen Art war man viel weniger nervös, auch wenn es mal nicht so gelaufen ist, wie es eigentlich geplant war ;) Vielen Dank für die schöne Zeit!

Finja Marie Kruse aus Bad Schwartau

Bestanden!!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dem gesamten Team der Fahrschule bedanken. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Besonders bedanke ich mich bei meinem Fahrlehrer Gerd, welcher mich bestens bei meinem Weg zum Führerschein begleitet hat. Es war eine gute Entscheidung, meinen Führerschein bei euch zu absolvieren. Danke für die schöne Zeit :))

Aileen Meyer aus Stockelsdorf

Dankeschön!

Ich habe heute die Prüfung für den Führerschein Klasse BE erfolgreich abgelegt und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken! Ein besonderes Danke geht an meinen Fahrlehrer Alex, bei dem ich eine super Ausbildung genießen durfte und er mich mit viel Ruhe und Gelassenheit auf die Prüfung vorbereitet hat. Jede Fahrstunde war lehrreich und hat viel Spaß gemacht! Euch kann man nur weiterempfehlen - Macht weiter so!

Tatjana Frisen aus Lübeck

Super Fahrschule!!!!!!!

Am 17.09.2020 BESTANDEN!!!!!!!!!!! Tolle Fahrschule, sympathische Fahrlehrer, lockere Atmosphäre und bei fragen wird auch explizit auf diese eingegangen. Jetzt habe ich meinen Führerschein endlich geschafft. Großen Dank an Tino!!! für seine aufbauenden Worte . Bin froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Super Team & immer gut drauf! Danke!

Lea Reddehase aus Bad Schwartau

Vielen Dank!

Ich habe vor einigen Tagen meinen Führerschein bestanden und möchte mich nun bei dem ganzen Team und bei der Fahrschule bedanken. Alles war perfekt und meine Zeit dort war sehr schön. Doch besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Nick, welcher immer gute Laune hatte und mich stets aufgeheitert hat. Ich bin sehr froh, ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! Seine Ruhe und Gelassenheit haben mich sehr beeindruckt und brachten die Freude am Fahren in mir zum Vorschein. Danke für die schöne Zeit!

Stina-Malin Rohde aus Bad Schwartau

Meine Führerscheinausbildung

Was soll ich sagen? Eine der schönsten Zeiten, die ich erlebt habe verdanke ich der Fahrschule Bad Schwartau. Die Fahrstunden waren IMMER lustig und unterhaltsam und natürlich auch informativ. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal an die Geduld und den Humor von Nick bedanken, die/der die Fahrstunden immer gut abschließen lassen hat. Falls Missverständnisse oder Fehler aufgetreten sind, wurde keinesfalls rumgeschrien oder gemeckert, sondern es wurde sachlich an die Lösung des Missverständnisses/Problems herangegangen. Großes Lob an generell alle Mitarbeiter, denn auch die Organisation der Fahrstunden, Theoriestunden usw. war bestens. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt an alle, Stina-Malin

Sina Jansen aus Ahrensbök

Danke.

Heute habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden. Ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Der theoretische und praktische Unterricht haben mir immer viel Spaß gebracht. Ein besonderer Dank an Tino, dafür, dass er mich immer wieder motiviert hat. Ihr seid ein tolles Team! Es war die richtige Entscheidung, meinen Führerschein bei Euch zu machen!

Tom Domiam aus Stockelsdorf

Bestanden

Ich habe endlich nach dem langen warten durch die Corona Zeit bestanden. Ich kann mich nur bei dem ganzen Team bedanken, für die abwechslungsreichen Theorie Stunden und insbesondere bei Olli der mir bei den Fahrstunden mit seinen Tipps immer geholfen hat.

Janet Blöß aus Bad Schwartau

Ihr seid der Wahnsinn!

Nach dem ganzen Frust meiner Seits im letzten Jahr, hast du Olli, es geschafft, mir Mut zu machen. Hast den Glauben an mich nicht verloren und mich bestens durch die Führerscheinausbildung gebracht. Ich kann dir gar nicht sagen wie Dankbar ich dir bin. Dem gesamten Team möchte ich danken! Für die tolle Unterstützung, euer Engagement und das Einfühlungsvermögen. Ihr seid die Besten.