Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Valerie Masch aus BAD SCHWARTAU

Yuhuuu

Ein riesen riesen Dank an die Fahrschule und besonders an Olli,dass ich endlich meinen Traum erreichen konnte und meinen Führerschein bekommen habe. Die beste Fahrschule ever!

Thomas Hnat aus Lübeck

T.Hnat

Der Weg zum Führerschein kann echt lang sein, aber nicht bei "Die Fahrschule Bad Schwartau"! Der Theorie Unterricht haben wirklich spaß gemacht und das Konzept mit dem "Fun Learn Kurs" hat mir wirklich gefallen. Vielen dank an dieser stelle an Nick, die Fahrstunden waren immer sehr spaßig und wir haben uns viel unterhalten. Selbst wenn man mehrere male einen fehler macht wird nicht gemeckert sondern ruhig und sachlich erklärt. Vielen dank für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule! :-)

Paulina Christen aus Stockelsdorf

Vielen Dank!

Großen Dank an das freundliche und unkomplizierte Fahrschulteam, aber vor allem an dich Nick, für deine guten Tipps, die viele Geduld und natürlich Sprüche wie "Luki, Luki" dank denen Schulterblick und Co. irgendwann (fast immer) wie von alleine funktionierten :D Die Fahrstunden mit dir und Nicki waren immer super entspannt und unterhaltsam, sodass die Zeit in der Fahrschule wirklich Freude gemacht hat! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Melina Boeck aus Lübeck

Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an das ganze Team und besonders an Nick! Die Fahrschule hat mir immer sehr viel Freude bereitet mit einer sehr lockeren, witzigen aber kompetenten Art. Vielen Dank Nick, für die super witzigen Fahrten mit dir und die guten Tipps. Die Hamburgfahrt und besonders deine überraschend witzige Demonstration elegnat aber schnell und cool anzufahren werde ich nie vergessen. ;P Schade, dass die schönen Fahrstunden vorbei sind... Super tolles Team, Danke!

Greta Röpke aus unbekannt

Großes Dankeschön an Nick!

Ich hatte das Vergnügen und durfte bei Nick meine Ausbildung genießen und kann nur sagen: Großartiger Fahrlehrer! Mit wie viel Ruhe und Gelassenheit er neben einem sitzt und ohne ihn hätte niemals so ein Lob vom Prüfer bekommen und mittlerweile nicht so viel Spaß beim Autofahren. Ich werde es vermissen, ihn nicht mehr als mein Beifahrer dabei haben zu dürfen ;)

Fenja Schrader aus unbekannt

Dankeschön

Ich danke dem gesamten Team, das mich auf dem Weg zum Führerschein begleitet hat. Insbesondere danke ich dir, Nicki. Mit dir waren die Fahrstunden immer lustig und entspannt. Weißt du noch, als bei meiner ersten Autobahnfahrt nur verrückte Autofahrer unterwegs waren? ( außer wir natürlich :) ) Auch die Prüfung hat Dank dir beim ersten Mal super geklappt. Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf der Straße oder sonst wieder bei Mc Donalds :)

Daniel Nolte aus Lübeck

Super Team

Ich habe meine Zeit in der Fahrausbildung sehr genossen. Die Fahrlehrer waren stets locker und immer für einen blöden Spruch zu haben, sodass die Atmosphäre immer sehr entspannt war. Des Weiteren ging die Ausbildung zügig und problemlos von statten. Vielen Dank für Alles und bveste Grüße Daniel

Lisa Kolzarek aus Bad Schwartau

Ein großes DANKESCHÖN!

Ich möchte mich auch hier nochmal herzlich beim gesamten Team von „Die Fahrschule“ bedanken. Es wurde mir ermöglicht, noch vor Beendigung diesen Jahres, meinen A2 Motorradführerschein erfolgreich abzuschließen! Dies gelang mir nur mithilfe von Gerrit. Dir hier auch nochmal ein besonderes Dankeschön. Ich war immer sehr zufrieden mit der Fahrschule. Auch der Theorie-Unterricht wurde meiner Meinung nach sehr gut gestaltet. Macht weiter so! Man sieht sich bestimmt bald wieder :)

Christian Trumann aus Lübeck

Trumann

Eine kleine Auflistung meiner Führerscheine die ich bei Alex und seinen Kollegen bereits gemacht habe B, A2 und A Aufstieg (dickes Lob und Dank an Gerrit) und nun wieder BE bei Alex sollte ich je noch mal einen Führerschein brauchen ich habe meine Fahrschule. :D Super Team einfach so weiter machen

Sarah Wilm aus Lübeck

Einfach Toll.

Die Fahrschule hat mich super freundlich aufgenommen und unterstützt! Super Fahrstunden mit meinem humorvollen Fahrlehrer Olli, der mich mit viel Engagement und zeitlichem Aufwand zur erfolgreich bestandenen Prüfung geführt hat :) Wenn ihr so wie ich euren Führerschein in kürzester Zeit schaffen wollt, dann kann ich Olli als Fahrlehrer und die Fahrschule nur empfehlen!