Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kendra Groth aus unbekannt

Vielen Dank!

Von der Anmeldung bis zum Bestehen meines Führerscheines A1 lief alles problemlos, dank dem Team von „Die Fahrschule“. Es ist immer gute Stimmung, der Theorieunterricht ist kurzweilig und interessant, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Außerdem gab es viele gute Tipps und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Insbesondere danke ich Olli für die tolle Zeit.

Katharina Kleinfeldt aus Lübeck

Vielen Dank Alex !

Mit Alex als meinen Fahrlehrer habe ich meinen Anhängerführerschein bestanden ! Durch die Erfahrungen der Fahrschule war eine gezielte Fahrausbildung, mit Erfolg, möglich. Das Team harmoniert und arbeitet einfach super zusammen ! Vielen Dank an alle, aber natürlich besonderes an Alex ! Ihr seit absolut empfehlenswert :)

Justus Pritschau aus unbekannt

Bestanden!

Bestanden! Ich habe in den Herbstferien den Ferienkurs absolviert und meinen Autoführerschein bestanden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem gesamten Fahrschulteam und natürlich besonders mit meinem super Fahrlehrer "Gerd" den Führerschein zu absolvieren. Ich kann die Fahrschule und insbesonderen die Ferienkurse sehr weiter empfehlen. Gruß Justus a.B.

Hansika Arora aus Bad Schwartau

Endlich Bestanden!

Ich möchte mich bei gesamten Fahrschul-Team bedanken und recht herzlich bei Olli. Dank Olli habe ich jetzt mein Führerschein. Olli , du bist ein super Fahrlehrer und ich habe sehr viel von dir gelernt. Die Fahrstunden haben mir echt Spaß gemacht. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

Quentin Hartung aus Stockelsdorf

Endlich bestanden

Am 19.9 habe ich meinen A1 Führerschein bestanden und war und bin mit der Wahl der Fahrschule sehr zufrieden. Außerdem wollte ich mich bei Gerrit für die guten und lehrreichen Fahrstunden bedanken. Gerrit war immer witzig, nett und behielt stets die Nerven. Der Theorieunterricht war spannend und locker gestaltet. Insgesamt kann ich die Fahrschule jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer sehr guten Fahrschule ist.

Nicole Bredfeldt aus Lübeck

Bestanden :)

Yippii! Vielen Dank an das gesamte Team für die lustigen Theoriestunden und den Schnack zwischendurch. Ich habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt und bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Danke dir Gerrit, dass du so geduldig mit mir warst ! Die Fahrstunden mit dir waren immer lustig und haben sehr viel Spaß gemacht. Macht weiter so!

Maiken Freese aus Bad Schwartau

Bestanden

Vielen Dank an das gesamte Team von der Fahrschule, es waren immer alle sehr nett und man hat sich echt wohlgefühlt. Aber ein besonderer Dank geht an Gerrit, der wirklich ein super witziger und guter Fahrlehrer war, die Fahrstunden haben echt immer viel Spaß gemacht!! Ich würde auf jeden Fall immer wiederkommen :)

Sina Schöning aus Ratekau

Bestanden! Danke.

Ich möchte mich hier bei allen aus dem Team Die Fahrschule bedanken. Es war eine echt lustige und lehrreiche Zeit, die niemals langweilig war. Ich kann euch echt mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen der mich fragt, ob ich eine Fahrschule kenne, bei der man vernünftig und richtig gut ausgebildet wird. Vor allem möchte ich mich aber bei Gerrit bedanken. Danke, dass die Fahrstunden niemals langweilig waren und dass du, wenn ich das ein oder andere Mal am verzweifeln war, mich aufgebaut hast. Und vor allem danke, dass du mir die "Angst" vor den Prüfungen genommen hast und immer wieder gesagt hast: "Du schaffst das." Liebe Grüße SINA :)

Jan Maas aus unbekannt

Geht auch mit Ü50!

Ich habe mir mit dem Motorradführerschein einen Jugendtraum erfüllt. Ich danke Oli für seine Begleitung dabei und seine guten Tips, die er mir mit auf den Weg gegeben hat.

Christina C. aus Bad Schwartau

Bestanden

Nun will ich auch endlich mal ein Eintrag da lassen und danke sagen. Ich habe meinen B schein bei Gerd gemacht, es war immer lustig und lehrreich die Fahrten, ich DANKE DIR dafür. Ich werde es vermissen das Du nun nicht mehr zu blinde nuss sagst :-) Aber natürlich auch vielen Dank an das ganze Team. Insbesondere der Theorieunterricht im Block ist super aufbereitet u. Vermittelt dass man nur dazu lernen kann. Lieben Dank für alles Christina