Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich bestanden!

Mit viel motivierender Unterstützung habe ich bestanden. Danke für Geduld und stetige Freundlichkeit!

Aylin Kokal aus Lübeck
Glückwunsch, bestanden

Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind nett und kooperativ.

Suleiman Alqadri aus Bad Schwartau
Bestanden:)

Sehr gut 👍🏼

Robin Schirdewahn aus Lübeck
Als der Prüfer mein Führerschein gibt, bin überraus glücklick un

Die Fahrschule ist die beste. Alles sind top !! Sie sind alles nett und Mann fühlt sich wohl hier. Ich kann nur diese empfehlen. Ich habe wirklich gute Entscheidung gemacht, dass ich mein Fahrschule damals gewechselt. Ich bin hier in DIE FAHRSCHULE richtig gut gehoben und viel gelernt. 👍☺️

Maricris Byers aus Bad schwartau
2 Wochen Crash Kurs, verpeilt aber Bestanden.

Ich habe mich für einen 2 Wochen Crash Kurs entschieden damit ich wirklich am Ball bleibe und den Führerschein schnellstmöglich schaffe. Die Stunden zu Beginn am Fahrsimulator haben mir sehr geholfen, man hatte direkt ein vertrautes Gefühl sobald man sich in ein Auto gesetzt hat und wurde nicht ins kalte Wasser getaucht. Auch der einwöchige Theoriekurs war sehr ansprechend, es wurde viel miteinander und auch in Gruppen erarbeitet. Dadurch bestand garnicht erst die Möglichkeit sich mit dem Handy oder irgendwie anders abzulenken. Es war immer eine angenehme Atmosphäre, wozu natürlich auch die “Candy Bar” beigetragen hat. :D Die Fahrstunden haben mir ebenfalls sehr gut gefallen, natürlich habe ich nicht wirklich einen Vergleich mit anderen Fahrschulen aber man hört ja auch von Freunden und Familien Mitgliedern wie es sonst so ablaufen kann. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und auch immer sehr sicher auf der Straße. Ich kann diese Fahrschule & den Führerschein in 2 Wochen wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Kaja Celine Jacobs aus Lübeck
Super Cool!!

Wirklich richtig tolle Fahrschule. Hab direkt schnelle Termine bekommen und auch einen schnellen Prüfungstermin. Super Team und richtig nette Fahrlehrer :)

Alissa Emeksiz aus Bad Schwartau
Führerschein bestanden

Ich fand die Fahrstunden sehr angenehm und fühlte mich von Anfang an sehr wohl in der Fahrschule.

Helin Sertkaya aus Lübeck
Endlich!

Es ist endlich geschafft und ich muss mich hier nun herzlich bei Björn für die geilen Fahrstunden bedanken. Danke für die tolle Zeit, die Geduld und den Spaß, den wir während der Fahrstunden hatten. Allgemein auch ein herzliches Danke an das ganze Die Fahrschule-Team, die immer nett sind und mit denen man immer gut reden kann. Ich hätte das nicht ohne euch geschafft.

Florian Maximilian Geyer aus Stockelsdorf
Ein toller Weg zum Führerschein

Ich muss einfach danken wie sehr auf ein geachtet wurde während dem Weg zum Führerschein es war sehr angenehm und vorallem an den richtigen Stellen mit Spaß und Ernshaftigkeit verbunden ich kann nur sagen das er mir sehr Spaß gemacht hat und ich die Fahrschule nur weiterempfehlen kann.

Jan Hübner aus Stockelsdorf
M.Jüngling

Von Anfang bis Ende war meine Fahrschulausbildung sehr gut. Alle waren immer sehr freundlich und haben einen weitergeholfen bei Fragen. Die Fahrstunden haben mir sehr Spaß gemacht und meine Fahrlehrer waren immer hilfsbereit und nett.

Meira Jüngling aus Bad Schwartau