Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lubecco Behrens

Liebes Fahrschulteam, in erster Linie möchte ich mich bei Gerrit für die tolle Ausbildung zum Fahranfänger bedanken, es hat mir wirklich super gefallen und habe von Mal zu Mal mehr Begeisterung am Fahren gefunden. Desweiteren fand ich es klasse, dass man immer so nett aufgenommen wurde und man auf alle möglichen Dinge, sei es mit der Lernapp oder dem Buch, Antworten bekommen hat, die es einem leichter gemacht haben. Kann euch nur weiterempfehlen! LG Lubecco

Björn

Moin Moin! Ich hatte die Ehre meine Motorrad Ausbildung bei Olli machen zu dürfen. Vom ersten Tag an eine super Ausbildung und Betreuung. Dank des super Teams hinter Olli war es möglich meinen Führerschein innerhalb von nicht einmal zwei Monaten durch zuziehen. Danke, dass ihr mir das ermöglicht habt! Besonders gut fand ich, dass Olli manche Fahrstunden selber auf dem Motorrad begleitet hat. Dadurch hat er mir die Möglichkeit gegeben die Haltung, Fahrweisen etc. direkt abzugucken und zu übernehmen. Der doppelte Spaßfaktor darf dabei nicht vergessen werden. Coole, junge, dynamische Fahrschule! Grüße Björn

Mimoza

Liebes Fahrschulteam, vielen Dank für die super Ausbildung. Insbesondere möchte ich mich jedoch bei meinem Fahrlehrer Gerd bedanken, denn er hat nie an mir gezweifelt und mich immer wieder dazu ermutigt nicht aufzugeben. Meiner Meinung ist Gerd der bester Fahrlehrer auf der ganzen Welt!!! Lieber Gerd, noch mal vielen Dank an dich persönlich und bitte bleib so wie du bist. Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall weiter!!! Liebe Grüße

Nikolaj

Spitzen Team! Macht weiter so! Danke für die super Ausbildung und der tollen Koordination mit allem. Ich werd euch auf jeden Fall weiterempfehlen :) Nikolaj

Anni L.

Liebes Fahrschulteam, vielen Dank für die tolle Ausbildung bei euch! Durch das neue Konzept "Fun Learn" hat der Theorieunterricht sehr viel Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön geht an Gerd, der auch, wenn ich mal nicht von meiner Fahrleistung überzeugt war, an mich geglaubt hat, dass ich das alles kann und diese Prüfung schaffen werde. Und wer hätte es gedacht: ich habe die Fahrprüfung beim ersten Mal Bestanden. ;-) Gerd ist immer auf meine Wünsche eingegangen, wenn ich nochmal bestimmte Situationen durchgehen wollte, damit ich mich sicher fühle! Also, ganz herzlichen Dank an dich, Gerd, und das gesamte Fahrschulteam! Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sören Reinschmiedt

Hallo liebes Team, vielen Dank für die tolle Zeit und die super Ausbildung bei Euch. Der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich gut auf den Straßenverkehr vorbereitet :D. Besonders bedanke ich mich bei Tino und Nick, mit denen die Fahrstunden echt witzig waren. Werde Euch gerne weiter empfehlen! LG Sören Reinschmiedt

Ole Mest

Liebes Fahrschulteam, ich möchte mich auch noch einmal bei euch bedanken für die super liebe Aufnahme bei euch in der Fahrschule! Ihr lehrt gezielt und effektiv, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommt und habt immer ein offenes Ohr. Da kommt man auch gerne mal nur zum quatschen vorbei. Bleibt so wie ihr seid und macht genauso weiter wie bisher! Liebe Grüße Ole

Heiko.w

Das Team der Fahrschule ist super freundlich und sehr professionell. Neue Lernmethoden im Theorieunterricht erleichtern das Verständnis und ermöglichen gutes Behalten des Lernstoffes. Ich bedanke mich bei das Fahrschulteam für ihre gute Unterstützung und bin jetzt erstmal super glücklich nach meiner bestandenen Prüfung.

Julien Hinkel

Großartiges Fahrschulteam, kompetent und freundlich. Vielseitige aber effektive Fahrstunden - gezielte Vorbereitung auf Probleme und deren Überwindung. Unterhaltsamer Theorieunterricht hat das Lernen vereinfacht und die Fahrausbildung zu einem Erfolg gemacht. Jeder einzelne Mitarbeiter stets ansprechbar und hilfsbereit. Einen persönlichen Dank an Oli, meinen Fahrlehrer: Danke, dass du stets Ruhe bewahrt hast und mir geholfen hast, vernünftig Auto zu fahren. Du bist ein klasse Lehrer, aber vor allem ein großartiger Mensch mit dem besten Humor, den ich seit langem gesehen habe! Jede Stunde hat mir aufs neue Spaß gemacht und ich werde die regelmäßigen Fahrten vermissen.

Christian L.

Die Ausbildungsmethoden sind Äußerst effektiv, man wird vorzüglich auf die Prüfung vorbereitet. Der hervorragende Gesamtzustand der Fahrschule und der Fahrzeuge, als auch die kompetenten Mitarbeiter lassen keine Wünsche offen und sind im Wesentlichen nicht mit umliegenden Fahrschulen zu vergleichen. Danke an das Team von der Fahrschule!