Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Der Fahrlehrer war perfekt und sehr nett die Schule finde ich super und empfehle alle bei dieser Schule anzumelden das gesamte Team sehr nett und hilfreich und das Auto mega bequem

Khadija Akil aus Lübeck
Reiger

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und habe nun meinen zweiten Führerschein bestanden. Besonders liebe Grüße an Olli und Björn :)

Leon Reiger aus Bad Schwartau
A Prüfung

Was soll man(n) großartig schreiben, super Team, nette Stimmung und erfolgreich durch die Prüfung gekommen. Die Jungs beißen nicht, nur manchmal. 😂😂

Justin Wolke aus Bad Schwartau
Endlich Motorradführerschein

Es war eine tolle Zeit. Die Fahrstunden mit Olli waren immer sehr lustig es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Würde immer wieder herkommen um ein Führerschein zu machen.

Sabine Fleischauer aus Bad Schwartau
Ich bin sehr zufrieden

Ich war mega erleichtert, als mir der Prüfer dem Führerschein überreichte. Ich war sehr aufgeregt, doch das war nicht nötig. Mein Fahrlehrer hat mir Mut gemacht und mich gut vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Nettes Personal, gute Ausstattung und eine entspannte Atmosphäre beim Fahren. Vielen Dank

Dustin Drullard aus Stockelsdorf
Endlich geschafft

Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Und es hat Spaß gemacht den Führerschein hier zu machen.

Frederik Köhler aus Bad Schwartau
Danke!

Von Anfang bis Ende, während der ganzen Fahrausbildung, viel Spaß gehabt. Von dem innovativen Theorieunterricht über die Berlinfahrt bis zur erfolgreich absolvierten Prüfung - ich habe mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt! Vielen Dank!

Elena Lefgrün aus Bad Schwartau
Geschafft!

Es ist immer wieder schön, bei die Fahrschule seinen Führerschein zu bestehen. Nicht nur weil man es dann geschafft hat sondern auch, weil sich das ganze Team für einen mitfreut. Es macht einfach Spaß!

Miro Wallinger aus Bad Schwartau
Danke!

Danke für die exzellenten Fahrstunden, welche mir sehr viel spaß gemacht haben und mich zu dem Führerschein gebracht haben! Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Danke

Nick Wallinger aus Bad Schwartau
Top!

Super Fahrlerer (Olli) super Team. Immer freundlich, hilfsbereit. Hat Spaß gemacht. Danke für alles <3

Patrick Fischer aus Lübeck