Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich geschafft

Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Und es hat Spaß gemacht den Führerschein hier zu machen.

Frederik Köhler aus Bad Schwartau
Danke!

Von Anfang bis Ende, während der ganzen Fahrausbildung, viel Spaß gehabt. Von dem innovativen Theorieunterricht über die Berlinfahrt bis zur erfolgreich absolvierten Prüfung - ich habe mich immer gut aufgehoben und wohl gefühlt! Vielen Dank!

Elena Lefgrün aus Bad Schwartau
Geschafft!

Es ist immer wieder schön, bei die Fahrschule seinen Führerschein zu bestehen. Nicht nur weil man es dann geschafft hat sondern auch, weil sich das ganze Team für einen mitfreut. Es macht einfach Spaß!

Miro Wallinger aus Bad Schwartau
Danke!

Danke für die exzellenten Fahrstunden, welche mir sehr viel spaß gemacht haben und mich zu dem Führerschein gebracht haben! Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Danke

Nick Wallinger aus Bad Schwartau
Top!

Super Fahrlerer (Olli) super Team. Immer freundlich, hilfsbereit. Hat Spaß gemacht. Danke für alles <3

Patrick Fischer aus Lübeck
Super Fahrschule

Die Fahrschule hat alles was man braucht, Sehtest, Erste-Hilfe Unterricht und regulären Fahrschul-Unterricht. Alles ist optimal organisiert und es wird sich um einen gekümmert. Die Fahrlehrer sind super sympathisch und sind sowohl im Unterricht als auch in den Fahrstunden immer nett und hilfsbereit. Man wird optimal auf die Theorie- und Fahrprüfung vorbereitet. Ich selber habe meine Zeit hier genossen!

Tobias Ellesson aus Timmendorfer Strand
Die Fahrschule- Topp!!

Coole Fahrschule, kompetente Fahrlehrer und nettes Büro. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Nils Schulz aus Stockelsdorf
Tolle Fahrlehrer

Eine nette Fahrschule mit Fahrlehrern, die einen immer zum Lachen bringen und wo man sich wohl fühlt!

Tara Kröger aus Curau
Darf ich jetzt genießen 🙃ja oder 😔nein= ??? Jaaaaa 🏍️

Es war ein langer Weg, erst von der einen Fahrschule verarscht und dann zur „ Die Fahrschule“ gewechselt, mein Traum wurde erfüllt.

Birte Liebe aus Bad Schwartau
Geilste Fahrschule ever!!!

Nette kompetente Leute mit Herz und Sachverstand. Tolle Fahrzeuge und immer mit Spaß bei der Sache! Volle Weiterempfehlung!

Martin Modrow aus Leezen