Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Juhu

Die Fahrschule hat mit gut gefallen, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und ich habe viel gelernt und mitgenommen. Danke Dennis!

Sara Schneeberg aus Stockelsdorf
Endlich habe ich meinem Führerschein

Ich bin sehr glücklich das ich endlich meinem Führerschein habe, meine Ausbildung lief super hat zwar bisschen gedauert trotzdem war es hier an diese Fahrschule klasse . Die Lehren und die Mitarbeiter sind richtig nett, Termine sind immer verfügbar und flexibel hier. Mein einzige Problem war der TÜV, ich musste richtig lange warten und dadurch vergisst man bei Dinge. Sonst ist das hier klasse diesen Fahrschule werde ich jeden weiter empfehlen.

Abdulhadi Lahm Alajanji aus Lübeck
Geschafft!!!

Die beste Fahrschule die man sich aussuchen kann. Jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt worden und eine tolle Zeit hier gehabt.

Johanna Wölk aus Bad Schwartau
Die beste Entscheidung!

Ich habe in den Ferien meinen Führerschein innerhalb von zwei Wochen bestanden und das habe ich dem ganzen Team der Fahrschule zu verdanken. Der Theorieunterricht hat großen Spaß gemacht, mir war niemals langweilig und wir alle durften so richtig mitmachen. Kein ermüdender Frontalunterricht. In meiner praktischen Ausbildung haben mich Björn und Dennis begleitet. Beide sind super geduldig und lieb. Dadurch habe ich richtig Spaß am Fahren bekommen und viel gelernt. Auch finde ich die Organisation von Ina hervorragend, da sie es geschafft hat, die Fahrstunden aller Ferienschülerinnen so gut zu koordinieren. Vielen Dank an das gesamte Team, ihr habt einen tollen Ort zum Lernen und Wohlfühlen kreiert.

Theresa Breede aus Bad Schwartau
Gott sei Dank

Vom ersten Tag,der Beratung über den Unterricht ob Theoriestunden oder Praxis,eine absolut tolle und lehrreiche Zeit mit einem absolut tollem Team. Ich kann nur jedem raten hier seinen Führerschein zu machen!!!

Philipp Weiss aus Bad Schwartau
Super geilo

Mir hat von Anfang an alles sehr gut gefallen. Der Theorieunterricht hat auch sehr viel Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. Die Fahrstunden waren auch super und haben Spaß gemacht. Ein kleiner minus Punkt wäre nur das man ab und zu mal etwas zu früh wieder an der Fahrschule war, aber das ist nicht weiter schlimm, da man genug Wissen übermittelt bekommt, um die Prüfung zu bestehen. Im allgemein super geil

Shawn Schubert aus Lübeck
Entspannte Fahrschule!

Super entspannte Fahrlehrer und Prüfer und ich hatte richtig viel Spaß beim fahren 👍🏼.

Tom Adam aus Bad Schwartau
Ich hab’s geschafft!!

Die Fahrschule ist ein sehr offenes und entspanntes Team. Man bekommt auf jede Frage eine Antwort und man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass man sich auch sicher fühlt während der Fahrprüfung. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht!

Charlotte Heising aus Bad Schwartau
Bestanden

Es ist eine Fahrschule wo man sich von Anfang an direkt wohlfühlt. Die Fahrlehrer sind alle wirklich top und super freundlich. Wenn man verängstigt oder auch nervös ist, ist dies hier kein Problem. Man muss es nur ansprechen. Genauso wenn man mal Fehler macht, Fehler passieren und werden nicht verübelt, dafür ist Die Fahrschule ja da. Ich kann diese Fahrschule kurzgesagt nur weiter empfehlen.

Justin Armbruster aus Lübeck
Die Fahrschule

Der Empfang der Fahrschule war großartig, wie die Ausbildung. Ich habe eine gute Ausbildung genossen, die dazu geführt hat, dass ich ohne Probleme meinen Führerschein bekommen habe. Die Fahrschule arbeitet auf einem hohem Niveau und kann nur weiterempfehlt werden.

Walid El Gafsi aus Bad Schwartau