Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Juhu!

Ich habe fast nur gute Erfahrungen gemacht während der Ausbildung. Die Theoriestunden habe ich in einem einwöchigen Intensivkurs gemacht, der sehr hilfreich war und auch Spaß gemacht hat. Die Praxisstunden waren auch sehr gut, da alles verständlich erklärt worden ist. Insgesamt sind dort alle sehr nett und lustig drauf, weshalb man nicht unter all zu viel Druck steht, aber es wird auch alles ordentlich und zielführend gemacht.

Kaja Wenzel aus Stockelsdorf
Absolute 1. Klasse

Die Fahrschule ist mit weitem Abstand die Beste, die man sich nur vorstellen kann. Los geht es mit einer Top Beratung zur bevorstehenden Ausbildung inkl. aller Tricks und Kniffe sowie die zu erwartenden Kosten. Weiter mit dem Theorieunterricht, der in einer lustigen Gruppe mit tollen Lehrer ganz viel Spaß macht. Bei euch vergeht die Lehrzeit wie im Fluge und man geht jede Tag mit einem großen Wissensschatz nach Hause. In den Ausbildungsfahrten sorgt eine große Abwechslung mit tollen praktischen Tipps für einen schnellen Lernerfolg. So bleiben Ausbildungszeit und somit auch Kosten immer überschaubar. Durch die erstklassige Ausbildung konnte ich beide Prüfungen auf Anhieb meistern. Also los, worauf wartet ihr, meldet euch noch heute beim Team von Die Fahrschule an und sichert euch euren Schein.

Joshua Matthiessen
Endlich geschafft

Der Unterricht mit Nicki war für mich sehr entspannt und amüsant, da er und ich auf einer Welle waren und wir mal tolle Gespräche hatten aber, wenn es drauf ankam konnte ich mich konzentrieren und die Stille war gar nicht unangenehm sondern passend. Der Unterricht Björn war zwar kurz aber dennoch sehr entspannt und er hat mir das schalten sehr gut beigebracht. Die Fahrschule an sich hat ein schönes modernes Design, wo man sich wohl fühlt. Das Büro Personal war immer hilfreich, freundlich und gut erreichbar. Ich bin dankbar für die tolle Ausbildung!

Giovanni Herbst aus Bad Schwartau
Super Fahrschule!

Die Fahrschule ist auf jeden Fall eine super Fahrschule. Tolle Lehrer, ehrliches und hilfreiches Feedback, man kann immer Fragen stellen und sich auf eine gute Antwort definitiv verlassen. Man wird nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen, sondern es wird immer geholfen, sofern man Hilfe braucht. Ich kann diese Fahrschule definitiv empfehlen.

P. W.
Erleichterung

Ich bin mit dem Gesamtverlauf in der Fahrschule sehr zufrieden gewesen. Auf Fragen wurde schnell geantwortet und man wurde auch vor der Prüfung sehr motiviert. Die Prüfungsfahrt lief erstaunlich entspannt ab. Vielen Dank an jeden einzelnen :)

Alida Lütgens aus Bad Schwartau
Bestanden!!!

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden!!!! Was dank der guten Vorbereitung aber auch so gut wie sicher war. Fahrschule ist super und es hat immer Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind alle super nett. Ich würde die Fahrschule immer weiter empfehlen! ;)

Emilia Loh aus Bad Schwartau
TOP Vorbereitung!

Die Ausbildung verlief zügig und kompetent. TOP Ausbilder, die einem auch bei Prüfungsangst zur Seite stehen! Gesamtpaket TOP!

Daniel Stacks aus Lübeck
A2 bestanden!

Ich wurde rundum gut betreut und habe mich sehr wohlgefühlt. Olli war ein super Fahrlehrer und auch Alex hat mich gut begleitet. Gerne wieder zum nächsten Führerschein!

Luisa Dittmann aus Stockelsdorf
Geile Zeit

Ich finde das Die Fahrschule die beste Fahrschule ist. Man würd direkt super sympathisch empfangen und wirklich jeder in der Fahrschule ist super lieb zu ein. Man wird immer respektvoll behandelt und kann immer über alles reden ein wird immer zugehört und geholfen. Ich bin sehr froh hier gewesen zu sein und kann jeden die Fahrschule ans Herz legen. Danke für alles ihr seid die besten.

Daniel Jahn aus Bad Schwartau
Hier macht den Führerschein einfach

Preis ist günstig, Auto im gut Zustand. Nick ist sehr freundlich und geduldig, er macht alles sehr einfach!

Xinyu Lu