Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden !

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden und fand zunächst die schnellen aber informativen Theoriestunden sehr gut. Nachdem ich die Theorie bestanden hatte, ging es los mit den Fahrstunden. Ich bin vor allem sehr zufrieden über meinen Fahrlehrer Björn, der mich zu dieser Zeit tatkräftig unterstützt hat. Nun habe auch ich meinen Führerschein und bin glücklich, diese Fahrschule ausgesucht zu haben. ☺️

Leonie Wagner aus Bad Schwartau
Super toll isses

Grundlegend lässt sich sagen das die Atmosphäre inklusive Fahrlerer sehr angenehm ist/war, das Fahren hat Spaß gemacht! Tolle Sache würd ich wieder machen.

Maximilian Piel aus Lübeck
BE Ausbildung

Die Ausbildung in der Fahrschule war immer witzig, aber trotzdem habe ich jede Fahrstunde etwas neues gelernt.

Katharina Meyer aus Stockelsdorf
Endlich geschafft!🥳

Vielen Dank Tino! Super Team in der Fahrschule. Habe mich stets wohl und gut behandelt gefühlt. Diese Fahrschule ist definitiv zu empfehlen.

Tino Butzke aus Bad Schwartau
Mein Weg zum Führerschein

Bin beim ersten Mal durchgefallen und mein Fahrlehrer Tino hat mich nicht gelassen das ich die Motivation verliere. Beim zweiten Mal bestanden dank meinem Fahlehrer. Alle in der Fahrschule super lieb ich fand die Ausbildung mega auch wenn ich beim ersten Mal durchgefallen bin.

Marija Marijanovic aus Bad Schwartau
Ich habˋs geschafft 😀💪✅

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Mein Fahrlehrer Dennis hat mir ganz viel beigebracht und immer ganz genaue Tipps gegeben. Er war streng aber gleichzeitig eichfach locker. Ein besonderes Dankeschön Dir, Dennis 😉 Vielen Dank auch Dir, Inna, für den Geduld und die Unterstützung. Ich empfehle die Fahrschule Bad Schwartau zu neuen Schuler auf jeden Fall. Vielen herzlichen Dank und alles Gute.☺️

Yevgeniya Pergunova aus Stockelsdorf
Endlich kann der Motorradspaß losgehen!

Sowohl der Theorieunterricht als auch die praktischen Stunden mit Olli haben super viel Spaß gemacht. Olli ist ein super Fahrlehrer , der mich nicht nur für die praktische Prüfung , sondern auch für meinen weiteren Weg mit dem Motorrad vorbereitet hat. Ich würde den Unterricht jederzeit wieder bei ihm machen.

Dana Petersen aus Lübeck
Yohhhooo bestanden !

Wunderbare Schule, nette Mitarbeiter und unbeschreiblich gute Fahrlehrer. Da können sie die Studenten sehr gut vorbereiten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Momen Al–smady aus Badschwartau
Die Fahrschule

Der Unterricht mit Olli war wirklich toll. Die Fahrschule ist generell sehr freundlich und zuvorkommend, und hilft auch bei persönlichen Problemen. Ich kann euch nur weiterempfehlen und freue mich schon, meinen A Führerschein bei euch zu machen

Melvin Willhöft aus Bad Schwartau
Glücklich und Happy

Mir hat es von Anfang an mega viel Spaß gemacht. Und bin dankbar das mir alles so super erklärt wurde.

Sebastian Gohlisch aus Stockelsdorf