Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich hab ich’s geschafft!

Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Bei allen Fragen wurde mir immer geholfen und mit Nick als Fahrlehrer hab ich mich sehr wohl gefühlt und auch gut vorbereitet für meine Prüfung. Allgemein fand ich es top.

Marilena Papadogiannis aus Bad Schwartau
Die beste Fahrschule

Danke an Die Fahrschule für so eine tolle Führerscheinausbildung. Man fühlt sich von Anfang bis Ende super aufgehoben. Selbst der Theorie Unterricht hat immer Spaß gemacht und war super gestaltet. In den Fahrstunden fühlt man sich immer sicher und hat große Freude am fahren. Danke für alles!

Alina-Maria Welker aus Bad Schwartau
Bestandenen Führerschein

Heute habe ich nach einer schnellen Fahrausbildung meinen Führerschein bestanden. Sowohl der Theorieunterricht, als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gebracht und waren sehr abwechslungsreich. Außerdem hat man schnell viel Neues dazu gelernt und hatte den Dreh schon nach einigen Übungsstunden raus. Es hat sehr viel Spaß gebracht. Dankeschön!! Lia

Lia Meyer aus Stockelsdorf
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule

Meine Ausbildung bei der Fahrschule hat mir viel Spaß gemacht. Alle Fahrlehrer sind super nett und durch die Abwechslung der „Lehrer“ in der Theorie hat man jeden einmal kennengelernt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl der Fahrschule und würde sie wieder wählen, falls ich mal einen weiteren Führerschein machen möchte.

Emilia Lingstädt aus Stockelsdorf
Safe Space Fahrschule :)

Ich habe mit dem Team der Fahrschule meinen Führerschein bestanden und muss rückblickend wirklich sagen, dass ich eine super schöne (und im Nachhinein auch erfolgreiche) Zeit hatte. Ich konnte mich immer auf meine Fahrstunden freuen und konnte das Ganze fast als eine Art Hobby sehen. Das ganze Team ist unglaublich herzlich und unterstützend und ich werde sicher ab und zu mal wieder reingucken :)

Linda Marlene Starke aus Bad Schwartau
Beste Fahrschule

Super freundliches Personal , sehr warme und freundliche Atmosphäre und Ambiente, und gehen auf den Fahrschüler ein

Dustin Neumann aus Bad Schwartau
Endlich damit durch

Super Fahrschule! Habe Ende 2022 mit der Theorie angefangen und meine erste Prüfung knapp nach der Theorie gehabt. Leider die ersten beiden Male nicht bestanden. Habe mich aber stets aufbewahrt gefühlt und dann endlich beim dritten Mal bestanden. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und hoffe allen anderen Prüflingen eine gute Prüfung.

Eric Müter aus Bad Schwartau
Wundervoll

War wie immer wieder ohne Probleme und einfach super begleitet durch Die Fahrschule :)

Eric Jäger aus Stockelsdorf
Sehr zufrieden !

Ich bin mit der Fahrschule sehr zufrieden und fand zunächst die schnellen aber informativen Theoriestunden sehr gut. Nachdem ich die Theorie bestanden hatte, ging es los mit den Fahrstunden. Ich bin vor allem sehr zufrieden über meinen Fahrlehrer Björn, der mich zu dieser Zeit tatkräftig unterstützt hat. Nun habe auch ich meinen Führerschein und bin glücklich, diese Fahrschule ausgesucht zu haben. ☺️

Leonie Wagner aus Bad Schwartau
Super toll isses

Grundlegend lässt sich sagen das die Atmosphäre inklusive Fahrlerer sehr angenehm ist/war, das Fahren hat Spaß gemacht! Tolle Sache würd ich wieder machen.

Maximilian Piel aus Lübeck