Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Ich bin mit gemischten Gefühlen zu dieser Fahrschule gewechselt und es war die beste Wahl die ich treffen konnte. Das gesamte Team der Fahrschule ist höflich, nett und hilfsbereit wodurch der Theorie Unterricht als auch die Fahrstunden im Auto einen großen Spaß bringen. Mit dem heutigen Tag habe ich den Meilenstein endlich erreicht und bedanke mich bei dem ganzen Team und wünsche ihnen weiterhin alles gute.

Maurice Crivitz aus Lübeck
Die Fahrschule

Die Fahrschule meistert gut die Theoriestunden und Praxisstunden. Obwohl ich lange und Fahrlehrer wechseln hatte, hat es gut geklappt. Ich bin glücklich und zufrieden. Ich wurde mich weiter freuen, wenn die Fahrschule so weiter bleibt.

Nicole Marchel aus Stockelsdorf
Sehr zu zufrieden!

Ich habe zu dieser Fahrschule gewechselt, weil ich mit meiner damaligen nicht zufrieden war. Hier wurde ich sehr freundlich aufgenommen, immer gut und kompetent angeleitet und begleitet. Ich bin sehr glücklich in dieser Fahrschule meinen Führerschein gemacht zu haben und würde sie absolut jedem weiterempfehlen. Nette Fahrlehrer, nettes Büro, lustiger und informativer Theorieunterricht und vieles mehr!

Jasmina Kammer aus Lübeck
😁Coolio😎

Ich finde den Umgang mit den Schülern gut. Man hätte eventuell mehrere Fahrtermine auf einmal planen können.

Lasse Müller aus Margarethenstrasse 16, 23611 Bad Schwartau
DIE Fahrschule

Die Wahrscheinlich beste Fahrschule die es gibt. Super Fahrlehrer mit denen man gerne Fährt und Lernt (die kennen auch die besten Geheimtricks). Wenn ich noch irgendwelche anderen Fahrerlaubnissen machen möchte Gegenlicht definitiv wieder hier hin.

Arthur Lubinski aus Lübeck
Endlich geschafft und die Prüfung bestanden

Die Ausbildung hat mir super gefallen und war ziemlich effektiv und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ömer Omer Oglou aus Bad Schwartau
V.P.Appasamy

Mega coole Fahrschule, hilft stets bei bedenken gibt sehr gute Tipps wie man was wo wie macht. Mir ist die Last von den Schultern gefallen als ich bestanden hatte nun kann der Traum von meinem Vater starten.

Veerapatren-Pillay Appasamy aus Bad Schwartau
BE Führerschein

Den Führerschein wieder schnell bestanden. Super nette und kompetente Fahrlehrer, die die Ausbildung sehr erleichtern.

Nils Schikore aus Stockelsdorf
Führerschein 2 Wochenkurs

Meinen Führerschein habe ich mit Olli in einem Schnellkurs erlangt. Ich habe kurzfristig bei die Fahrschule angefangen und konnte trotzdem schnell und erfolgreich meine Fahrstunden und Prüfungen ablegen.

Tobias Fürst aus 23611 Bad Schwartau
Endlich!!!!

Ich war immer sehr zufrieden. Egal ob bei den Theoriestunden oder bei den Fahrstunden. Das gesamte Team und ganz besonders Dennis sind sehr sympathisch und geil drauf. Ich hab nichts zu bemängeln. Vielen Dank für alles❤️

Linus Paasch aus Bad Schwartau