Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ganz viel Freude

Nette Fahrlehrer und Mitarbeitende an der Anmeldung, bin zufrieden :)

Tatjana Wünsche
Endlich Bestanden 😎

Alles prima. Prüfungen alle bestanden, was nicht zu letzt an der Fahrschule liegt. Ich wurde mit allem versorgt und bin echt zufrieden. Theorie Unterricht ist sehr gut gestaltet, nicht trocken und interaktiv. Nur zu empfehlen. Fahrlehrer sind auch alle freundlich und sehr nett. 👍🏼 top.

Mika Neumann aus Bad Schwartau
Bestanden!

Bestanden! Der Theorieunterricht war spaßig organisiert und wurde nie langweilig. Die Fahrlehrer sind freundlich, engagiert und haben stehts alles gegeben um meine Leistung zu verbessern. Den einzigen negativ Punkt meiner Meinung nach ist der Fahrsimulator welcher für mich eher eine Geldverschwendung war. Ich kann die Fahrschule dennoch stark weiterempfehlen!

Justin Kröning aus Lübeck
Vielen Dank

Ich bin sehr glücklich, meinen Führerschein hier gemacht zu haben. Nick war mein erster Fahrlehrer und danach bin ich bei Björn weitergefahren. Der Wechsel hat gut geklappt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen und meine Kollegen werden bald auch hier ihren Führerschein machen! Vielen Dank!

Wessam Ibrahim aus Bad Schwartau
Frau Herfert

Ihr seid ein tolles, eingespieltes und kompetentes Team! Es hat mir Spaß gemacht, hier den Führerschein der Klasse BE zu erwerben.

Jenny Herfert aus Bad Schwartau
Endlich Führerschein

Anfangs wollte ich eigentlich gar nicht meinen Führerschein machen, da ich sehr sehr viel Respekt vor dem Auto fahren und die ganze Verantwortung hatte. Habe mich aber schließlich durchringen können den zu machen und mir wurde schnell klar, wie viel Spaß (besonders mit den richtigen Fahrlehrern) macht. Ganz geduldig wurde mir das Fahren beigebracht und ich würde es nochmal machen.

Hannah Ehlers aus Bad Schwartau
YES!

Der Unterricht war bei jedem Fahrlehrer den ich hatte sehr gut geführt. Ich hatte immer das Gefühl Neues dazu zu lernen und schon vorhandenes Wissen zu erweitern und verinnerlichen. Alles in allem kann ich sagen, dass es für mich sehr erfolgreich war, ich viel mitgenommen habe und auch Spaß gehabt habe. SUPER!

Sarah Vanessa Brusberg aus 23554 Lübeck
Umschreibung Führerschein

Obwohl ich schon einen Brasilienischen Führerschein habe, war es sehr wichtig Fahrstunden machen und an meinen Fahrlehrer vertrauen. Die fahrschule hat mich super unterstützt und auch geholfen bei Deutch Sprache für die Prüfung. Der Fahrlehrer hat viel an mich geglaubt und das war echt wichtig für meinen Erfolg. Vielen Dank die Fahrschule!!

Ana Claudia de Melo Lima aus Stockelsdorf
Juhuu, bestanden!

Sehr sympathische Fahrlehrer und guter informativer Theorieunterricht. Auch die Fahrstunden waren top!

Emma Deisling aus Bad Schwartau, Roggenkamp 16
Uhuuuul

Es war alles Mega! Von Theorie bis zum Praxis alles top gewesen! Ich bin super zufrieden mit meiner Führerschein, aber traurig das Team nicht mehr zu sehen :( Danke für die wunderschöne Zeit ❤️

Gabriela Schneider Gabel aus Langenfeld 31, Bad Schwartau