Wir packen unsere Koffer ....

... und sind zurück aus Hamburg!

Tino und Dennis, als ehemalige Sterneköche, haben sich zuvor auf die Reise gemacht und sind auf Beutefang unterwegs gewesen. Einige unter uns kennen das sicher: die Nahrungskette darf nicht abreißen! Der Anhänger: voller als voll! 

Mit unserem gesamten Fuhrpark haben wir uns aufgemacht und sind zusammen, wie eine kleine Entenfamilie, hinter unserem Anhänger hinterher, nach Hamburg gefahren und das ganze ohne großartige Vorkommnisse! Die Fahrt war allerdings doch so lang, dass wir tatsächlich eine kleine Pipi-Pause an einer Tankstelle machen mussten ... 

Angekommen in Hamburg haben wir den Anhänger geleert, die Koffer in die Zimmer gebracht und waren erstaunt über das große, verwinkelte Haus am Deich, mit den viele Zimmern und teilweise eigenen Bädern. Einige genossen sogar eine kleine eigene Küche in ihrem Reich. Gekocht wurde allerdings gemeinsam! Tino und Dennis haben sich Gedanken gemacht, wie man die hungrige Meute von 16 Personen inkl. Kindern gesättigt bekommt und kredenzten uns leckere Mahle, egal ob Frühstück oder Abendessen! Verhungern konnte keiner - so blieben natürlich auch Reste übrig, aber das war kein Problem, da wir überall noch Kühlschränke zum Befüllen fanden. 

Dafür blieb uns der Abwasch übrig, da die Spülmaschinen ausfielen ... Aber wie sagt man so schön: viele Hände, schnelles Ende

Den Abend verbrachten wir an der großen Tafel bei einem leckeren Getränk, kleinen Snaks (wer auch immer die noch essen soll) und guten Gesprächen

Am Samstag sind wir zum Hafen gefahren und anschließend haben wir noch einen kleinen Halt in einem Hofcafé gemacht, um dort ein Küchlein zu speisen. Die Kids begeisterten sich an den Tieren, die dort hausten. 

Auch die Heimfahrt verlief problemlos - dieses Mal sogar ohne Päuschen. In der Fahrschule angekommen haben wir das aufregende Wochenende ausklingen lassen und uns am Montag in den jeweiligen Familien erholt. 

Wir sind sehr stolz, dass so gut wie alle dabei sein konnten und wir uns zusammen eine tolle Zeit geschenkt haben.

Danke auch an Euch, dass Ihr für unsere geänderten Öffnungszeiten Verständnis gezeigt habt. 

Viele Grüße vom gesamten Team von Die Fahrschule