Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die drei von der Tanke im Ferienkurs

Der Ferienkurs mit 2 Freunden wurde sehr gut umgesetzt und es würde auf alles Rücksicht genommen, sodass man ready für die 2 Prüfungen ist. Man verstand sich mit allen Anwesenden sehr gut und man fühlte sich beim fahren immer sehr wohl, und konnte so entspannt und intensiv lernen.

Can Yildirim aus Midlum, Föhr
Führerschein bestanden

Olli ist ein super Fahrlehrer

Hanno Grahn aus Bad Schwartau
TOP Fahrlehrer & TOP Prüfung

Es verlief alles besser als erwartet, Prüfung verlief ohne Fehler. Tino hat mich für jede Situation eingeschult, so dass ich die Prüfung einwandfrei bestehe. Vielen Dank!

Efekan Okuslu
Endlich bestanden :)

Es war für mich eine tolle Zeit in der Fahrschule mit dem netten Team von „Die Fahrschule“. Ich wurde gut auf meine Prüfungen vorbereitet und auch die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Björn und den Rest des Teams :))

Neele Ziebarth
Großartig!

Anmeldung war super einfach mit freundlichen Personal, auch die Fahrstunden bis hin zur Prüfung waren produktiv und meine Fahrlehrer sind beide geduldig und freundlich mit mir umgegangen. Alles in allem war meine Zeit hier schön.

Katharina Böttcher aus Bad Schwartau
Bestes Fahrschulteam

Kommunikation und Planung absolut top Fahrlehrer top immer wieder gerne 😉

Mike Milleville aus Lübeck
Der wunderbare Führerschein ist in der Hand!

Eine grandiose Hinführung zum Führerschein. Tolle und super nette Mitarbeiter sowie Fahrlehrer (vor allem Björn). Dicke Empfehlung meinerseits!

Dominik Abt aus Lübeck
Sehr pompös!

Sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis: Es wird nicht locker gelassen bis es passt. 👍🏼 Und das mit einem netten Kollegium und Innovation!

Fynn Norge Krüger aus Bad Schwartau
Annika Thieß

Super Fahrschule! Kann ich jedem Empfehlen. Geile Stimmung, nette hilfsbereite Fahrlehrer und viel spaß bei der Sache. Top!

Annika Thieß aus Bad Schwartau
Beste Entscheidung!

Ich bin von einer anderen Fahrschule hierher gewechselt und könnte nicht glücklicher sein. Ich wurde herzlichst empfangen, habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut und erfolgreich den Rest meines Motorradführerscheins gemacht. Trotz Zeitdruck und oftmals schlechtem Wetter wurde alles möglich gemacht damit ich noch vor Ablauf der Frist zur Prüfung komme. Auf dem Motorrad fühle ich mich sicher, die Ausbildung war hervorragend. Sollte ich nochmal eine Führerschein machen dann auch jeden Fall hier!

Mina Feddern aus Bad Schwartau